Baklava

Hallo liebe Leute!

wir sind gerade noch dabei, uns den Schweiß von den Stirnen zu wischen. Weihnachtsverkauf hats echt in sich. Aber es hat auch viel Spaß gebracht. Und wir hatten viele schöne Momente. Zum Beispiel die Buchverkauf-Falafel-Party in unserer WG-Küche. Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die uns untertsützt haben!

Pünktlich zu Weihnachten haben wir noch eine kleine Überraschung für euch. Sie trägt den schwungvollen Namen: „Bilal backt Baklava“


Wenn du immer schon mal wissen wolltest, wie mensch diese feine Süßspeise zubereitet oder vielleicht sogar selbst etwas Neues an Weihnachten ausprobieren willst, guck´s dir an! Viel Spaß beim Nachbacken!

Nun wünschen wir dir eine gute Zeit und hoffen, dass du dich über die Feiertage wohl fühlen kannst.

Herzliche Grüße
Bilal und Moritz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.