Es geht los….

Heute ist ein besonderer Tag. Nachdem ich gestern eine weitere Deutschprüfung bestanden habe, können wir uns nun endlich auf das wirklich Wichtige konzentrieren.

Das Kochbuch!

„Bilals Hummus Evolution – syrisch-vegan & vegetarisch“

Die nächsten Wochen werden wir damit beginnen die Rezepte aufzuschreiben. Dann fahre ich mit Moritz, meinem Mitbewohner, Mitte November nach Bayern zu Valentin, einem Fotografen und Foodstylisten (www.valentin-winhart.de). Ihm gefällt die Idee und er wird uns bestimmt wunderschöne Fotos machen. Danke schonmal an dieser Stelle!

Geplant ist ein Kochbuch, das zum einen kostenlos als Download hier verfügbar sein wird. Zum anderen könnt ihr das Kochbuch aber auch als schöne Print-Version zum Verschenken oder „in-der-Küche-stehen-haben“ hier erwerben. Ich hoffe, ihr unterstützt uns fleißig!

Ausserdem werde ich hier immer wieder Rezepte bloggen. Mit schönen Fotos und Videos mit Tricks und Tipps zum syrisch kochen. Also schaut doch gerne regelmäßig mal vorbei.

Soweit erstmal. Wir freuen uns drauf!

Bilal & Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.