Kochen am Wochenende


Hallo liebe Menschen!

Ich wünsche euch nachträglich ein gutes neues Jahr.
Ich freue mich sehr, denn nächstes Wochenende habe ich viel zu tun. Ich koche bei zwei Veranstaltungen (zusammen mit „Über den Tellerrand Marburg“).

Am Freitag, 20.01 um 19:30 Uhr bei der Eröffnungsveranstaltung der Globale in der Waggonhalle Marburg
http://www.globalemittelhessen.de/datum/marburg-waggonhalle-les-sauteurs-those-who-jump

Am Samstag 21.01 ab 14:00 Uhr beim internationalen Neujahrsfest im Bürgerhaus Cappel.

Es gibt jeweils Hummus, Ful b´set und Baklava.
Außerdem kann mensch dort auch mein Buch erwerben.

Kommst du? Es würde mich sehr freuen, dich zu sehen…

Tschüß,
Bilal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.