35° C

Hallo ihr lieben,

was für ein Sommer!
Um uns ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, aber wir sind immer noch fleißig dabei unser Hummus-Rezept in Deutschland zu verbreiten und die Bücher zu verschicken. Auch immer mehr Buchhandlungen haben unser Buch in ihrem Sortiment. Und wir freuen uns jedesmal sehr, wenn wir eine Nachricht bekommen in der uns berichtet wird, dass aus dem Buch gekocht wurde. Das sind die schönsten Komplimente!
Bilal hat endlich eine Praktikumsstelle gefunden. Bei der GLS-Bank, einer sozial-ökologischen Bank. Das ist super, weil er sich das lange gewünscht hat, aber auch traurig, da er ab Oktober in Bochum wohnen wird und nicht mehr in unserer schönen WG in Marburg. So ist es nun – alles ist in stetiger Veränderung. Hoffentlich wandelt sich auch bald die Situation in Syrien. Der Krieg dauert schon viel zu lange und die Menschen dort haben keine Kraft mehr. So schicken wir ihnen in Gedanken Berge voller Falafel und Baklava. Durchhalten!!
Und euch wollen wir danken für die Unterstützung. Es ist wirklich unglaublich was aus diesem Projekt geworden ist. Und wer weiß, vielleicht eröffnet Bilal ja doch noch irgendwann ein kleines syrisches Lokal….

Viele Grüße aus Marburg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.